Favoritner Nationalratsabgeordnete der SPÖ

Rechte für Menschen, Regeln für Konzerne

Unternehmen bekommen immer mehr Rechte und gehen straflos aus, wenn sie Menschenrechte verletzen.

Das darf so nicht weiter gehen. Unterstütze hier die Petition der Plattform anders handeln.


Bayr unterstützt die Europäische HIV– und Hepatitis-Testwoche

„Sich testen lassen, heißt, sich sicher sein - sich sicher sein, heißt, sich und andere schützen können“, betont SPÖ-Nationalratsabgeordnete Petra Bayr zum Beginn der Europäischen HIV–und Hepatitis-Testwoche am 17. Mai. Während der Testwochen gibt es ein erweitertes Testangebot etwa von den Aidshilfen und öffentlich wirksame Aktionen sollen Bewusstsein schaffen: 01.01.1970

19.05.2019, 09:29
@fabian_schmid @SabineSchatz @sebastiankurz Der allerärmste! Aber jetzt ist #Kurzschluss
19.05.2019, 09:41
„Menschenverachtung war die Politik dieser Regierung. Der Kanzler hat die Balkanroute nicht geschlossen, aber die U… twitter.com/i/web/status/1…
19.05.2019, 12:39
Quasi ein heliozentrisches Weltbild, nur dass die Sonne #kurz einmal ersetzt wurde. twitter.com/KarinLeitner1/…